Schau vorbei - sie dabei! Wir zählen auf euch!


Das letzte Hochwasserereignis hat es gezeigt! Ihr seid alle Hilfsbereit! Wie viele Nachbarn haben sich gegenseitig geholfen, waren füreinander da! Wie schön wäre es gewesen, wenn wir als Feuerwehr ein Teil dieser Menschen in unseren Reihen gehabt hätten, um auch unser Material bedienen zu können. Es hätte unsere Arbeit noch einmal effizienter gemacht.

Bei uns findet jede und jeder seinen Platz, ob ab dem 10. Lebensjahr in der Jugendwehr, ab dem 16. Lebensjahr bei den Aktiven, ob Mann, Frau oder Divers ist uns völlig egal! Jeder wird bei uns nach den eigenen Möglichkeiten eingesetzt und gefördert. Du hast mal keine Zeit? Kein Problem, melde dich kurz ab und gut! Du arbeitest auswärts? Machen wir fast alle, aber vielleicht hast du ja mal Urlaub, Homeoffice oder Freischicht? Wann soll ich das noch machen? Montags, 19:30 Uhr, 1-2 x mal monatlich. Immer dran denken, ohne freiwillige, ohne Bürger aus Sievershütten kommt keiner im Notfall. Die beste Ausrüstung, das schönste Feuerwehrhaus und ein gefülltes Sparschwein nützen nichts, wenn keiner kommt und für Sievershütten da ist!

Ein Versprechen können wir euch heute schon geben: bei uns hat man Spaß in einer tollen Gemeinschaft!

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau vorbei - sei dabei und melde dich zu einem unserer Infoabende an.


Anmeldung zum Infoabend:

(Bitte alle Felder ausfüllen.)


Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse:
Telefon-Nummer:
Ich möchte mich für den folgenden Tag anmelden:
Datum:
              





 

  •   Mühlenstraße 6, 24641 Sievershütten

  •   eMail: 

  •   Folgen Sie uns auf Facebook.

 
© - Freiwillige Feuerwehr Sievershütten